Von den Schwierigkeiten mit dem Pluralismus…

Blog von Torsten Weil

Es war das erwartet anstrengende Wochenende. Die LINKE hatte sich in Hamburg ausgeGroße Halle des Volkesrechnet in der Großen Halle des Volkes, dem CCH verabredet um ein Wahlprogramm für die Wahl zum Europäischen Parlament zu beschließen und die Liste für die gleichen Wahlen zu verabschieden.

Zuvor gab es eine lebhafte Debatte in der Partei. Nein, es ging nicht vordergründig um die Frage wie es die LINKE mit dem Euro oder mit Europa hält. Diskussionen gab es darüber, wie der Charakter der Europäischen Union gesehen wird und wie wir es mit der europäischen Integration halten.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.435 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s