BO Valentin wirbt für das Energie-Volksbegehren am 3. November

Mit viel Spaß haben wir am Jobcenter noch einmal für den Volksentscheid am 3. November geworben. Die Stimmung war klar für eine Berliner Stromversorgung in Bürgerhand.
Erstaunlich viele Menschen wussten aber noch nichts von der Abstimmung… Es lohnt sich also, dranzubleiben!

Stimm am 3.11.13 mit JA! Briefabstimmung online beantragen:http://bit.ly/briefabstimmung – Am 3. November entscheiden die Berliner/innen, ob das Stromnetz in Zukunft wieder der Stadt gehören soll – oder weiter dem Energieriesen Vattenfall. Außerdem fordert das Bündnis „Berliner Energietisch“ ein demokratisches, soziales und ökologisches Stadtwerk für Berlin.

Damit das gelingt, muss mindestens ein Viertel aller Stimmberechtigten mit Ja stimmen. Eine hohe Hürde – aber gemeinsam können wir sie überspringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s