Einladung BO-Treffen am 4.7.

Liebe Mitglieder, liebe Freund*innen der BO Valentin,
nochmal herzlichen Dank an alle, die trotz widriger Wetter die vielen Unterschriften für das Volksbegehren Energie gesammelt haben  🙂 

Das werden wir als Thema sicher auch mit in den Wahlkampf nehmen.

Womit wir auch schon beim Schwerpunkt unseres nächsten Treffens wären - konkrete Wahlkampfplanung.
Damit können wir zumindest schon mal am Donnerstag beginnen. Zu Gast haben wir wieder den Wahlkampf-Leiter Prenzlauer Berg West, Thomas Westphal, der weiß, wann welche Mater-ialien zur Verfügung stehen.

Wann: 04. Juli, 19.30 Uhr
Wo: Kulturkantine, Saarbrücker Straße 24, Haus C.

Als Tagesordnung schlagen wir vor:
19.00-19.30 Uhr: Ankommen, Schwätzchen halten
19.30-20.20 Uhr: Wahlkampfplanung: Wer hängt wo welche Plakate, macht Info-Stände etc.?
20.15-20.30 Uhr: Pause
20.30-21.30 Uhr: Berichte, z.B. Bürgerini Thälmann-Park, Parteitag und wo wir sonst so politisch unterwegs waren; vielleicht erzählt Malte noch etwas über das Umfrage-Wesen.

Mit sonnigen Grüßen
Vera & Raik
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s