Endspurt Energie-Volksbegehren-It`s Now Or Never

Zwei Wochen bleiben noch, um für das so wichtige Volksbegehren für kommunale Energienetze Unterschriften zu sammeln. Jetzt werden die letzten Kräfte noch aufzubieten sein, um die benötigte Zahl von 200 000 Unterschriften zu erreichen. Die BO steht mit einigen Mitglieder ab 30. 5. ab 8.00 Uhr an allen Öffnungstagen des Jobcenters in der Storkower Straße. Wer noch Lust, Laune und Motivation besitzt, sollte sich an der Unterschriften-Sammelaktion beteiligen. Es kann natürlich überall gesammelt werden. Wie schrieb ein eifriger Sammler: „Es wird spannend! … ich bin der Meinung, dass wir in Berlin solch eine Chance so schnell nicht wieder bekommen werden, wo wir uns ganz konkret ohne viel theoretische Laberei für eine wichtige Sache einsetzten können – Energie in unserer Hand!“

It`s Now Or Never

…und wer noch Argumente braucht, geht dahin!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Endspurt Energie-Volksbegehren-It`s Now Or Never

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s