Protokoll 07.06.2012

Hallo,
hier noch das Protokoll der letzten Sitzung der BO Valentin in der KuKa:
– Es wird eine Neuwahl der BO-Sprecherin geben, da Sandra K. ihre Position zur Verfügung stellt. Diese Wahl wird nach der „Sommerpause“, also wenn genug Wahlberechtigt*innen anwesend sein können, an unserem Septembertermin stattfinden. Eine separate Einladung wird es dazu geben. Wir haben auch schon eine Kandidatin: Vera.
– BO-Blog: Bleiben wir ein selbstständiger Blog, wie damals beschlossen, oder gehen wir als Webseite wieder unter dem Dach der Pankower Seite…das war die Frage, die wir uns stellten und die zunächst sehr verschieden beantwortet wurde. Als langfristigeres Projekt (bis Ende des Jahres) soll geschaut werden, welche Möglichkeiten der Interaktion, Partizipation, der Kreativität und Frische das System der Pankower Webseite hergibt und ob es auf unsere Vorstellung eines BO-Bloges passt. Die Redakteure werden sich darum kümmern.
– Auswertung des BPT: Sehr interessante Diskussion um Ablauf und neuem Personal, den kommenden Aufgaben und wie wir das alles finden. Einige waren direkt in Göttingen. Ihre Tatsachenberichte waren dann auch sehr aufschlussreich über Dinge, die bisher noch nicht in den Zeitungen stehen. Beim Bier wurden die Gespräche darüber fortgesetzt. In diesem Zusammenhang begrüßen wir auch Stefan aus Hamburg als neues BO-Mitglied.
– Termine sind dem Blog zu entnehmen. https://bovalentin.wordpress.com/termine-2/
Nächste Sitzung ist am 05.07. in der KulturKantine. Vielen Dank an Vera, auch für die Häppchen!
Grüße von Raik
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s