Namentliche Abstimmung zu Abschaffung der Hartz IV-Sanktionen

Koalition der Unsozialen hält. Heute wurde im Bundestag über den Antrag der Linken zur Abschaffung der Hartz IV-Sanktionen abgestimmt. Hier nun die namentliche Abstimmung.

Weitere Informationen von der sozialpolitischen Sprecherin der Linken, Katja Kipping. Die 7 Videos mit Interviews von Katja mit Betroffene und Experten findest Du hier.

Infos von Halina Wawzyniak und der emali

„Neue Wohnungsregelungen für Hartz-IV-Beziehende helfen nicht“ meint die Linke Berlin

Demütigung per Gesetz – Dresdener Abgeordnete zu Sanktionen

Advertisements

2 Gedanken zu „Namentliche Abstimmung zu Abschaffung der Hartz IV-Sanktionen

  1. Ich bin nicht selbst Harz IV Empfänger. Muss aber mit ansehen wie mein Sohn unter der Harz IV -Maschinerie leidet. Glücklicherweise kennt er sein Sozialgesetzbuch und läßt sich nichts gefallen.
    Es könnte sehr nützlich sein wenn Harz IV Empfänger mehr über ihre Recht wüßten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s