Basiskonferenz beendet

Zurück zur StartseiteDie Basiskonferenz war schon mal wegen des Andrangs, den vollen Workshops und der intensiven inhaltliche Diskussionen ein Erfolg. „Schluss mit frustig“ titelte die TAZ bereits und signalisierte: die Linke kommt langsam wieder in die Offensive. Der innerparteiliche Umgang ist sicher noch verbesserungswürdig und die Angriffe an den LV, inkl. der Forderung nach Absetzung halten sich hartnäckig, (siehe Kommentar) aber die Richtung stimmt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s