Kalender sagen viel und machen sprachlos

Die Polizei hat es geschafft, soviel aus ihrem Innenleben an Rassismus, Sexismus, Menschenverachtung preiszugeben, daß es einen sprachlos macht. Es bestätigt dunkle Ahnungen über Intention und Ideologie als Grundlage ihres Handelns und macht uns fassungslos. Wir wussten ja schon immer, wie rassistisch, homophob und antilinks die Staatsdiener sein können, aber einen solchen Kalender rauszubringen, der das alles noch topt, ist ein Offenbarungseid. Mehr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s