Aktuelles Gauck-Dossier

Hier mal eine Zusammenstellung von Presse-und Internetveröffentlichungen zum Gegenkandidaten von Beate Klarsfeld. Es fällt auf, das man viele Gründe findet, warum Gauck der falsche Präsident für diese Republik wäre. Er ist also der Linkspartei so unsympatisch nicht nur, weil er sie nicht mag.

DDR-Vergangenheit von Gauck —Joachim, der Lokomotivführer? (aus SZ)

Joachim Gauck sieht Internet als Bedrohung der Meinungs- und Pressefreiheit

Die Zurückblicker

„Das Etikett Bürgerrechtler hat er zu Unrecht

Gauck und der Holocaust – KOMMENTAR VON DENIZ YÜCEL

 J. Gauck: Das Ritual der Antifaschisten. Erfahrungen im Umgang mit den Gegnern des „Schwarzbuchs des Kommunismus“. In: Die Zeit, 30. Juli 1998

[„Die Akte Gauck“ mehr »]

Vera Lengsfeld: Das Maschinengewehr Gaucks

und zu guter Letzt: Ein Opportunist wird Bundespräsident

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s