Energietisch – mitmachen und sammeln!

Neue Energie für Berlin – demokratisch, ökologisch, sozial

Wir laden alle Sammlerinnen und Sammler ein zu einem gemeinsamen Frühstück 🙂       Wir treffen uns am Samstag den 3. März um 11 Uhr im attac Treff in der Grünberger Straße 24 in Friedrichshain. Hier können wir die ersten Sammlerfahrungen austauschen und uns stärken. Denn anschließend geht’s los mit dem Sammeln auf dem Wochenmarkt am Boxhagener Platz!

Eingeladen sind alle, die mit uns Unterschriften für das Volksbegehren sammeln möchten. Wir freuen uns besonders über neue Sammlerinnen und Sammler. Hier bietet sich die Gelegenheit, uns und den Berliner Energietisch kennen zu lernen und erste Erfahrungen beim Sammeln zu sammeln. Wer zum ersten mal bei einem Volksbegehren dabei ist, kann erfahrenen Sammlern über die Schulter schauen.

Wer mag, darf gerne etwas zum Frühstücksbuffet beitragen. Bitte gebt auch kurz Rückmeldung, ob Ihr kommen könnt.

Euer Jens-Martin    rode@berliner-energietisch.net

Quelle: http://berliner-energietisch.net/mitmachen/sammlerinnenfruehstueck-mit-anschliessender-sammlung-auf-dem-boxhagener-platz

Die Unterschriftslisten sind da

Hallo Genossinnen und Genossen,

jetzt kann es endlich losgehen. Seit heute steht die Unterschriftenliste für das Volksbegehren zur Rekommunalisierung der Berliner Energieversorgung zum herunterladen bereit (LINK). Hab sie euch aber schon in den Anhang gepackt. Einfach Listen ausdrucken, selbst unterschreiben und noch möglichst viele Freunde und Bekannte unterschreiben lassen. Bitte meldet Euch im Kampagnenbüro (LINK) falls Ihr eine größere Stückzahl an Listen benötigt.

Unterschreiben sollten alle, die für die Abgeordnetenhauswahlen wahlberechtigt sind. Gebt die unterschriebenen Listen im Kampagnenbüro (LINK) ab. Vielen Dank.

Bis zum offiziellen Pressestart am 6. März kann bereits jetzt mit der Unterschriftensammlung begonnen werden.

Heute mit sozialistischen Grüßen

Dominik

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s