Zu Gast in Klagenfurt

Einige Mitglieder der BOs Valentin und Luise waren Gäste des emali-Kneipenabend im en passant in der Schönhauser. Karsten Krampitz, ein neues Mitglied der Valentin, las aus seinem noch nicht erschienenen Werk „crashkurs klagenfurt“ , in dem er über seine Zeit als Stadtschreiber in der Hauptstadt des östereichischen Bundeslandes Kärnten (ehm.Jörg-Haider-Land), berichtete. Die absurdesten Stories und unglaublichsten Erlebnisse machten auf das Buch unheimlich neugierig und bescherten uns einen sehr unterhaltsamen Abend. Der krönende Abschluss war die Geschichte von Karstens Zeit bei der „jungen Welt“ aus dem von ihm mit raus gegebenen Werk „Kaltland“. Gerne öfter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s