Wahlkampf, Wahlen und Wahlparty liegen hinter uns

Posted on 19. September 2011

Für Manche waren die Ergebnisse zum feiern, für viele von uns eben nicht.

Die Wochen des Wahlkampfes waren aber allemal eine richtig gute Erfahrung, eine Bildungsreise der besonderen Art und eine besondere Möglichkeit des Kennenlernens, des Verstehens und des Gespräches, wie es in dieser Konzentration nur selten vorkommt. Dieses Gut zu erkennen und für sich zu bewahren, ist ein Privileg des Wahlkämpfers.
Viele sehr nette Genossen sind mir näher gekommen und ich hoffe, die geschlossenen Kontakte bleiben. Auf diese Art ein Teil des Innenlebens der Partei kennen zu lernen,, ist für mich eine echte Bereicherung und eine der Begründungen, in dieser Partei zu sein und sich zu engagieren. Ich hoffe, wir finden Podien, wo der begonnene Austausch, das Weiterentwickeln von klugen Gedanken und die unabdingbaren Gespräche weiter geführt werden.

Raik
Sprecher BO Valentin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s