Informationstelle zu Hartz IV in der Geschäftsstelle

Betroffen von Hartz IV?

DIE LINKE. sagt: „Hartz IV bleibt Armut per Gesetz“, daran ändert auch die Erhöhung des Regelsatzes um fünf Euro nichts. Hartz IV ist einfach nicht menschenwürdig und muss abgeschafft werden. Wir setzen uns dafür ein, dass die Regelsätze auf 500 Euro erhöht werden.

Wir wollen Sie konkret über die neuen Regelungen und Vorschriften zu Hartz IV informieren. DIE LINKE. Pankow steht Ihnen freundlich und kompetent zur Seite. Informieren Sie sich und besuchen Sie unsere neue Informationstelle zu Hartz IV. Genossinnen und Genossen beantworten gerne Ihre möglichen Fragen und helfen Ihnen weiter.

 

Die wichtigsten Punkte: Welche Leistungen stehen mir zu und wie beantrage ich sie?
Welche Rechte und Pflichten habe ich?
Muss ich meine Wohnung aufgeben?
Wo bekomme ich Hilfe und Unterstützung?
WO? DIE LINKE. Pankow
Kopenhagener Straße 76, 10437 Berlin
WANN? Jeden 1. und 3. Freitag im Monat
Zeit: 17:00 bis 18:00 Uhr
Weiter Informationen unter:   E-Mail:   hartz4@die-linke-pankow.de

V.i.S.d.P. Sören Benn

Dieses kostenlose Informationsangebot stellt keinen Ersatz für einen verbindlichen Rechtsbeistand dar.

 

Kommentar verfassen

