Der neue BV

Am 12.11. hatte der Bezirksverband Pankow seine Hauptversammlung im BVV-Saal in der Fröbelstraße. Da wurde ein neuer 18köpfiger Bezirksvorstand mit dem Vorsitzenden Sören Benn, seine neuen Stellvertreter*innen Christine Keil und Gert Cramer sowie den neuen Mitglieder*innen: Vera Böpple, Sandra Brunner, Elke Breitenbach, Sandra Kaliga, Gabi Kuttner, Evi Lämmer, Sylvia Müller, Daniela Sedelke, Axel Bielefeldt, Jens Dähnel, Jan Gaubert, Uwe Melzer, Alexander Schmejkal, Patrick Technau und Jochem Visser gewählt. Unser Glückwunsch gilt den BO-Mitgliedern Vera, Sandra B.und Sandra K. zur erfolgreichen Wahl, verbunden mit den besten Wünschen und der Versicherung zur Unterstützung ihrer anspruchsvollen Aufgabe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s