Die BO hat gewählt

Thema unserer letzten BO-Sitzung (BO=Basisorganisation) war die Wahl der 2 Delegierten und deren StellvertreterInnen zur nächsten Pankower Hauptversammlung im November 2011. Mit 10 Anwesenden BO-Mitgliedern und 6 Gästen konnten wir die von Jörn und Christian vorbereitete Wahl durchführen. Im Vorfeld haben wir festgstellt, das es sich bei der Wahl um kein imperatives Mandat handelt.

Ergebnis erster Wahlgang zur Sicherung der Mindestquotierung:
Anja: 3 Stimmen
Sandra K.: 7 Stimmen

Ergebnis zweiter Wahlgang gemischte Liste:
Dominik: 2 Stimmen
Markus: 8 Stimmen

Damit sind Sandra K. und Markus als Delegierte, Anja und Dominik als Ersatzdelegierte für die HV gewählt.

Nach der Wahl ist nach der Wahl, denn natürlich haben wir die Wahl vom 18. September analysiert, kommentiert und einige Statistiken herangezogen. Aber wir wären nicht die Valentins und wie Markus in seinem Protokoll geschrieben hatte: „…mal ehrlich, wir sind mittlerweile schon ein ganz toller Haufen von Wieble und Männle“ wenn wir uns nicht auch gleich etwas vorgenommen hätten:

  • Aufnahme von Kontakt zu PiratenCrews im Prenzlauer Berg, kritische Auseinandersetzung mit Ihren Positionen, Sitten und Gebräuchen
  • Eine eigene Website/Blog für unsere BO

So, das war’s mal wieder von dieser Stelle, lieber Leser, liebe Leserin, falls Du Dich für linke, politische Arbeit unter Gleichgesinnten in entspanntem Rahmen interessierst, dann bist Du bei uns herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen, Sandra K. (BO-Sprecherin)

Unsere nächste BO-Sitzung findet am 13. Oktober um 19:30 Uhr in der wunderbaren KulturKantine statt. DANKE liebe Vera!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s