Eine ganz normale BO-Valentin-Sitzung

Am 30.06. hatten wir kein besonderes Thema zu unserem regelmäßigen, alle 3 Wochen stattfindenden BO-Treffen. Diesmal haben wir uns ausnahmsweise in unserer Geschäftsstelle in der Kopenhagener Str. getroffen und nicht wie sonst in der KulturKantine, ein Glücksfall, da man dort den Fernseher anmachen konnte, um den Zwischenstand beim der Weltmeisterschaft der Frauen, genauer natürlich den der deutschen Frauen zu erfahren ;-). Aber wir hatten natürlich trotzdem Tagespunkte:

1) Berichte bisheriger Aktivitäten z.B. Grillen im Mauerpark, Jobcenter etc.

2) Wahlkampfaktivitäten der BO bzw. der entsprechenden Wahlaktive

3) Vorschau auf Aktivitäten bis zur nächsten Sitzung am 21.07.11 und evtl. darüber hinaus

4) Berichte von den Mitgliedern

5) Termine

6) Sonstiges

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s