Die Valentins

Am 1.9. trafen wir uns wieder in der schönen Kulturkantine bei Vera zu unserer turnusmäßigen Sitzung. Wahlkampf bestimmte am Anfang die Gespräche. In der Fülle von Terminen die richtigen Koordinaten zu finden, erweist sich als echte Herausforderung. Gute Stimmung auf den Straßen zu verbreiten, ist unser Anliegen und trotz aller parteiinternen Schwierigkeiten, eine lohnende Aufgabe. Jobcenter und Kollwitzplatz sind die zentralen Wahlaktivitäten der BO. Darüber hinaus sind viele Genossen in den entsprechenden Wahlaktivs unterwegs.
Trotz der zuweilen stressigen Phase, in der wir uns befinden, nahmen wir uns die Zeit, auch mal wieder inhaltlich zu diskutieren. Mit unserem Gast Alexander ergab sich eine sehr lebhafte Gesprächsrunde über die Partei, ihr Programm, Strategien, Ausblicke und Visionen. Da wir ein recht bunter Haufen sind, gibt es auch vielfältige Ansichten und Wege in die Zukunft. Diesen Pluralismus zu bewahren und mit viel Respekt und Kultur Diskurse zu führen, sollten auch weiterhin Eckpfeiler unserer inhaltlichen Arbeit sein.

Vielen Dank.
Grüße Raik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s